Barth Arbeitsbühnen GmbH
Falkenstein 18
97499 Donnersdorf

Tel. 09528 95006-0
Fax 09528 95006-28
info@barth-arbeitsbuehnen.de

Hebebühnenvermietung Haßfurt

Hebebühnenvermietung Haßfurt - Ihr Partner

Unser Unternehmen bietet für Haßfurt einen umfangreichen Hebebühnenverleih an. Wer eine Gelenkteleskopbühne mieten oder einen Hubsteiger mieten möchte ist bei uns an der richtigen Stelle. Unsere modernen Fahrzeuge helfen in jeder Situation. 

Falls beispielsweise Schäden am Haus, bzw. am Dach, aufgetreten sind, hilft unser Verleih schnell und unkompliziert. Bei uns kann man die passenden Arbeitsbühnen mieten und kann sich gleich an die Reparaturarbeiten machen. Aber auch für Reinigungen an der Fassade oder am Dach sind unsere Hebebühnen geeignet. Ebenso falls das Haus eine neue Farbe erhalten soll oder die alte nachgebessert werden muss.

Auch für Veranstaltungen können unsere Hebebühnen genutzt werden, wie für ein Konzert, eine Live Übertragung, wie zur Fußball Weltmeisterschaft in Frankreich diesen Sommer, oder für andere Events.

In Haßfurt bieten wir jede Hebebühne zum Verleih an, die benötigt werden könnte. Bei uns kann man Arbeitsbühnen mieten genauso wie man Hubsteiger mieten kann. Ebenfalls kann man eine Gelenkteleskopbühne mieten. Kurzum bietet unser Hebebühnenverleih alles, was an Hebebühnen benötigt werden könnte!