Barth Arbeitsbühnen GmbH
Falkenstein 18
97499 Donnersdorf

Tel. 09528 95006-0
Fax 09528 95006-28
info@barth-arbeitsbuehnen.de

Hebebühnen mieten Knetzgau

Hebebühnen mieten Knetzgau - Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle

Wer in Knetzgau eine Hebebühne benötigt, ist bei unserem Hebebühnenverleih an der richtigen Stelle. Stehen Arbeiten an? Bei der nächsten nötigen Sanierung ist es vielleicht nötig, eine Hebebühne zu benutzen. Oder es müssen sogar sehr dringend Reparaturen durchgeführt werden? Natürlich geht es auch weniger dringend: Die Außenfassade ist zu verschönern - soll neu bemalt oder einfach von Dreck befreit werden. Mit einer Arbeitsbühne gehen die Arbeiten leicht von der Hand. Genau dafür dient unsere Arbeitsbühnenvermietung. Bevor teure Anschaffungen getätigt werden, kann bei uns die passende Arbeitsbühne gemietet werden. Natürlich bietet unserer Hebebühnenverleih noch mehr Bühnen an, so kann man auch eine Gelenkteleskopbühne mieten oder einen Hubsteiger mieten. Egal was in Knetzgau benötigt wird, bei uns findet man die richtige Bühne! Wir sind also der für jede Situation richte Ansprechpartner - bei Arbeitstätigkeiten oder auch für Aktivitäten in der Freizeit, wie bei Fußball Live Übertragungen oder Konzerten.

Wir sind die Arbeitsbühnenvermietung in Knetzgau, und bieten das Gelenkteleskopbühne mieten und das Hubsteiger mieten. Alles ist bei uns zu finden, alles aus einer Hand beim Thema Hebebühnen!